kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Oktober 19, 2005

herbst ist die schönste jahreszeit



bunte blätter, sonne, klare luft. nur ein paar grad mehr dürften's doch schon sein. heute nachmittag zeigte das thermometer doch tatsächlich nur 8 grad an. brrrrr! was freue ich mich über meine beiden tollen - und vor allem warmen - neuen jacken!

was gibt's sonst neues?
die geflügelpest kommt näher oder zumindest steigt die hysterie, bei manchen menschen zeigen sich erste anzeichen einer verfrühten novemberdepression und ich habe mir heute mittag einen leckeren couscous-salat gemacht. so sah der aus:




leider etwas verschwommen. war aber sehr lecker. obwohl ich instant-couscous verwendet habe, der - laut peter esterhazy im letzten sz-magazin - die hölle ist.