kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Januar 26, 2008

and in the middle of the night when i have drifted off in sleep i see a thousand cherry tulips lined up along my street

long time no see. hier kommen gleich 2 dreierpacks.



der erste ist der poppig ruhigere und sieht folgendermaßen aus:

+ headlights: "cherry tulips"
+ beach house: "gila" (via pitchfork)
+ thao and the get down stay down: "beat (health, life, and fire)"

thao nguyen haben sarah und ich am dienstag im molotow gesehen. zusammen mit vielleicht 20 anderen zuschauern. dabei hätte sie wirklich deutlich mehr verdient gehabt. damit das wenigstens beim nächsten mal klappt, hier noch ein song von ihr:

+ thao with the get down stay down: "bag of hammers"


so, und nun, wie versprochen, noch ein dreierpack und zwar dieses mal den tanzbaren:

+ oh astro: "hello fuji boy"
+ oh astro "snow queen"
+ oh astro: "candy sun smiles"

diese drei songs sind sozusagen mash-ups, oh astro samplen jeweils verschiedene songs und verbinden die jeweiligen stücke zu neuen songs. im einzelnen sind das:
- Hello Fuji Boy: Hot Chip "Boy From School," Fujiya & Miyagi "Ankle Injuries," and Lionel Richie "Hello"
- Snow Queen: Ratatat "Desert Eagle" and Lily Allen "Everything Is Wonderful"
- Candy Sun Smiles: Busdriver "Sun Shower," Gnarls Barkley "Gone Daddy Gone," and Electronic "Getting Away With It"
das weiß ich aber auch nur, weil ich es auf ihrer myspace-seite nachgelesen habe.

und damit verlasse ich euch auch wieder. allerdings nicht ohne den neuesten mis-shapes-flyer gepostet zu haben:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home