kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, April 29, 2008

the memory of you, it feels like poison

erinnert ihr euch noch daran:



bzw. kennt ihr martina topley-bird überhaupt? wenn nicht, dann wird's aber zeit! nach ihrem solo-debut-album und diversen kollaborationen war es etwas still um die britin geworden. doch jetzt erscheint am 12. mai ihr zweites album "the blue god" auf independiente. dank 3hive kann ich euch hier schon mal zwei ihrer neuen songs als mp3s anbieten:

+ martina topley-bird: "valentin"
+ martina topley-bird: "poison (van she remix)"

der zweite song ist offensichtlich ein remix - aber was für einer! der hat den weg auf so einige meiner letzten mixe gefunden. ich würde sagen, das ist ein hit!

und hier noch ein song vom neuen album, "carnies", allerdings leider nur als youtube-video:



und zum schluss noch der aktuellen mis-shapes-flyer