kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Dezember 15, 2008

ja, sie lebt noch

guten morgen.
ich habe beschlossen, hier von nun an vor allem mixtapes anzubieten. das ist das, was ich zur zeit auch im "realen leben" für freunde mache.
es werden also kaum noch einzelne songs, sondern vor allem mixe von unterschiedlicher länge hier gepostet.

los geht's mit meinem aktuellen mix, der ist als zip-ordner, inclusive cover und trackliste hier zu finden:
rapidshare
zshare

die trackliste sieht wie foglt aus:

Help I'm Alive

1.Fanny Pack – Intro
2.Franz Ferdinand – Ulyssees
3.Housse De Racket – Oh Yeah!
4.Metric – Help I'm Alive
5.CSS – Belive Achieve
6.Prototypes – Synthetique
7.Sneaky Sound System – Pictures (South Central Remix)
8.Santogold – LES Artistes (Ooh Ee Remix)
9.Cut Copy – So Haunted (Knightlife' Sun-Soaked Reprise)
10.Pnau – With You Forever (Fear Of Tigers Remix)
11.WhoMadeWho – TV Friend (Hot Chip Radio Edit)
12.Pony Pony Run Run – Boy Girl Surrender (Summer Edit)
13.My Robot Friend – One More Try feat. Antony
14.Datastrøm – All I Ever Needed (Diamond Cut Remix)
15.Freezepop – FrontLoad (Designer Drugs Remix)
16.Heads We Dance – My Heart Is Set On You (Louis La Roche Remix)
17.Lykke Li – I'm Good I'm Gone (Fred Falke Remix)
18.Appaloosa – Intimate
19.Weird Tapes – Glorious
20.Glass Candy – Beatific
21.Rubies – Room Without A Key (Version by Studio)


ich wünsche einen guten start in die woche!