kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, September 12, 2007

ich weiß, ich weiß

mittlerweile ist es wirklich schon sehr lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. im moment sind einfach andere sachen wichtiger (arbeit, arbeit, arbeit).

eines muss ich aber loswerden: ich werde nie, nie, nie, nie wieder ein ticket für ein joanna newsom-konzert kaufen. denn - wer hätt's gedacht - das konzert gestern fiel schon wieder wegen krankheit aus. wirklich unglaublich. wir hatten seit april gewartet, extra unsere karten behalten, und dann das. das ist äußerst unprofessionell!

so, nachdem ich mir luft gemacht habe, könnte ich ja noch ein bisschen im internet surfen um frische musik für diesen blog zu entdecken.

2 Comments:

  • At 12:36 AM, Anonymous Anonym said…

    Oh doch, bitte gib Joanna noch eine Chance. Komme gerade von ihrem Konzert in Frankfurt in einer Kirche. Das war ein geradezu sinnliches Erlebnis. Und sie sang so viel besser als auf CD, dass ich mir wünschte, sie würde Ys jetzt ganz schnell noch mal einspielen, am besten auch in einer Kirche. Du musst sie live sehen!

    Bernd

     
  • At 12:15 AM, Blogger Martha Hari said…

    nachdem mein zorn etwas verraucht ist, kann ich mir schon vorstellen, sie noch mal live zu sehen. allerdings würde ich mir dann wohl kein ticket im vorverkauf mehr holen ...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home