kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Juni 20, 2007

wiedergefunden!



schon im november letzten jahres berichtete ich über taken by trees, das neue projekt von victoria bergsmann, der ehemaligen sängerin der concretes. am montag ist nun ihr album "open field" im uk erschienen. leider weiß ich nicht, wann oder ob es auch hier in deutschland erscheinen wird, aber ich werde natürlich meine augen offen halten. erst einmal gibt es aber 3 demo-songs von taken by trees als download:

+ taken by trees: "lost and found"
+ taken by trees: "hours pass like centuries"+ taken by trees: "too young"

danke an coast is clear für die links.
da ist wohl mal wieder ein import fällig!


übrigens habe ich - ganz offensichtlich - meinen blog noch nicht endgültig aufgegeben. ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass er erst einmal nur auf eis gelegt ist. bis ich eben wieder lust habe, etwas neues zu posten. und heute ist es soweit.
danke trotzdem über eure "beileidsbekundungen".