kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, September 01, 2007

supermegaduperpost

kleine übertreibung.

nach mehreren sehr stressigen wochen und mit ebensolchen weiteren am horizont fühle ich mich etwas uninspiriert, hier großartig etwas zu schreiben. vielleicht schaffe ich es in den nächsten tagen ja noch, ein paar bilder von den beiden tegan and sara-konzerten, die wir letzte woche gesehen haben, zu posten. die auftritte waren beide fantastisch, sarah und ich sind uns allerdings uneinig darüber, welchen wir besser fanden. ich fühlte mich auf dem hamburger konzert einfach wohler, sie bevorzugte das berliner konzert.

leider habe ich in den letzten tagen auch nichts gehört, das mich zum posten gereizt hätte. allerdings habe ich auch noch so einiges aufzuarbeiten. bis dahin vertröste ich euch mit dem auftritt von feist & friends (carl newman von den new pornographers, kevin drew von broken social scene, nicole atkins und noch viele, viele andere). wer alle musiker erkennt, kriegt ein dickes bussi auf's bauchi von mir höchstpersönlich. ihr müsstet dann halt nur hier vorbei kommen.



was freue ich mich auf ihr konzert!

und jetzt wünsche ich euch allen und mir ein schön entspanntes wochenende!


ah, moment noch! einen hab' ich noch:



noch ein auftritt einer grandiosen band bei einer amerikanischen late-night-show. warum nur, warum haben wir so etwas nicht (mehr)? von okkervil rivers "for real" war ich ja eine zeitlang regelrecht besessen. "our life ist not a movie or maybe" hatte ich - wenn ich mich recht erinnere, hier auch schon gepostet. "the stage names" habe ich dann mittwoch - auf vinyl - erworben. wenn das nicht arschgeil ist, dann weiß ich halt auch nicht.
nur zum spaß hier das gruselige video zu "for real":



jetzt wünsche ich aber wirklich ein schöne wochenende!