kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Juni 10, 2007

ein paar ankündigungen



dies ist der flyer für die nächste mis-shapes-party am 16. juni im uebel&gefährlich. als besonderer bonus gibt es da tickets für das konzert von the gossip am 4.7. an eben dieser stätte zu gewinnen. das kommen lohnt sich also doppelt und dreifach!

und nun ein paar worte in eigener sache:
wie niemand entgangen sein kann, bin ich in den letzten wochen/monaten nicht sehr motiviert gewesen, hier regelmäßig zu posten. einerseits gab es wenig musik, die ich unbedingt mit euch teilen wollte, andererseits hatte ich aber auch einfach nicht mehr so viel zeit, stundenlang im netz nach ebendieser zu suchen. und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

das soll nicht heißen, dass ich diesen blog aufgeben werde, sondern erst einmal nur, dass ich in absehbarer zeit nicht viel häufiger posten werde. es kann natürlich gut sein, dass sich diese situation demnächst auch wieder ändert, und mein mitteilungsdrang sich wieder meldet.

das soll's erst einmal gewesen sein. ich wünsche einen kühlen sonntagabend.

2 Comments:

  • At 12:23 AM, Anonymous Anonym said…

    Das ist natürlich etwas schade, aber du bleibst trotzdem die Queen of Compilations. Viel Spaß im realen Leben!
    XOXO, Pearley

     
  • At 11:17 PM, Blogger * Mel * said…

    schnief...ich werde trotzdem immer wieder reinschauen ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home