kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Januar 31, 2009

i tried to do handstands for you

Photobucket

hier ist mein neuester mix, dieses mal bin ich wieder zufriedener (der letzte war irgendwie nicht so rund).

zunächst einmal die tracklist:

Handstands For You
1. Joy Division + Transmission
2. The Black Ghosts + Face
3. Digitalism + Pogo (Shinichi Osawa Remix)
4. The Phantom's Revenge + I Can't Loose
5. Ladyhawke + Dusk Till Dawn (The Shoes Remix)
6. Cut Copy + Far Away (Damn Arms Remix)
7. Anoraak + Nightdrive With You (BMX Remix)
8. College + Fantasy Park feat. Anoraak (Moulinex Remix)
9. Empire Of The Sun + We Are The People (Shazam Remix)
10. Hot Chip + Colours (Fred Falke Remix)
11. Fear of Tigers + The Adventures Of Pipi Longstrump
12. Filthy Dukes + This Rhythm (Fred Falke Remix Web Edit)
13. Heartsrevolution + Ultraviolence (Chateau Marmont Remix)
14. Shinichi Osawa + Push
15. Damn Arms + Destination Pt. I
16. The Bird And The Bee + Don't Stop The Music
17. Chairlift + Bruises

hatte ich schon erwähnt, dass fred falke ein remix-gott ist? ich glaube, es gibt kein mixtape von mir, ohne einen fred falke remix. hier sind auch wieder 2 drauf...

und hier ist der download-link:
zshare


nachtrag: hm, in meinem weihnachtsmix war fred wohl nicht vertreten. ausnahmen bestätigen die regel!