kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Oktober 22, 2005

ihr alten klatschtunten!



schietwetter in hamburg. sogar die alsterschwäne können das nicht mit ansehen. aber wir haben in den letzten wochen eigentlich auch genug sonne für den rest des herbstes gehabt.

ja, die neuen strokes-songs... mittlerweile sind es ja schon 4 stück. so richtig begeistert bin ich noch nicht. nach dem seltsam metal-mäßigen "juicebox" kam "you only live once", das bisher immer noch mein favorit ist. die beiden letzten songs, "15 minutes of pain" und "on the other side" fand ich eher uninteressant.
think tank hat sich gedanken darüber gemacht, warum da überhaupt einzelne songs "leaken".

heute ist ein guter tag für klatsch (hm, könnte ich als wöchentliches feature einführen - jeden samstag klatsch).
zunächst gab es die ersten fotos von britney spears baby. ziemlich unspekatkulär eigentlich, aber weit gefehlt, es gab ein ganz schönes theater, hier ist nach zu lesen, wieso. angeblich wurden die bilder bei einer "privaten" fotosession gemacht. pah, wer's glaubt. ich bin mir sicher, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie höchstbietend an ein magazin verkauft werden. da passt es natürlich nicht, dass sie umsonst im netz zu sehen sind.
etwas positivere news gibt es von jennifer aniston. nach ihrer trennung von brad pitt hat sie wohl einen neuen freund. es ist... vince vaughn! pink is the new blog hat schon vor ein paar tagen darüber berichtet. vince vaughn ist auch schauspieler (für die, die ihn nicht kennen sollten), zuletzt spielte er in "die hochzeit-crasher".

es gibt sogar tratsch aus deutschland: sarah kuttner und benjamin von stuckrad barre scheinen das neueste high-society paar zu sein. die welt berichtete schon vor 3 wochen darüber. ich wundere mich nur darüber, dass sie schreiben, von stuckrad-barre lebe in zürich. das ist mir neu. wie auch immer. gestern war sarah kuttner bei giovanni di lorenzo und amelie fried in der ndr-talkshow 3 nach 9 und wollte "keine privaten fragen" beantworten... aha.

gestern waren wir noch bei subway in der fressmeile der wandelhalle am hauptbahnhof. direkt daneben befindet sich diese pilsbar:



sehr seltsam, ist eigentlich auch nicht anders als eine normale kneipe, nur dass es eben am bahnhof ist und völlig offen. aber es gab sogar einen flachbildfernseher, auf dem sport lief (tischtennis zwar, aber immerhin sport...). ob das wohl für reisende ist, die ihre stammkneipe vermissen, oder eher für echte stammgäste aus der umgebung des hbfs - also die ganzen alkis, die da sonst rum lungern? pilsbar gourmet-station ist natürlich auch ein spitzenmäßiger name!