kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, November 29, 2005

berlin, berlin, ich fuhr nach berlin!

aber jetzt bin ich schon wieder zurück in hamburg. und ganz schön fertig. gestern um 12 uhr hin gefahren, heute um 16 uhr wieder zurück. und die paar stunden dazwischen waren voll gepackt mit spannung und mega-geilen-hyper-crazy-events. oder so.

na ja, zumindest war das konzert gestern unglaublich toll! morgen poste ich dann noch ein paar fotos und einen genaueren bericht. jetzt bin ich nur total müde.

dieser besch... bus sollte nämlich heute eigentlich um 19.15 in hamburg sein, so dass es eigentlich kein problem gewesen wäre, gleich noch ins training zu fahren. ich hatte sogar meine ganzen sportklamotten mit genommen. leider hat sich der busfahrer dann entschieden, erst mal noch quer durch ganz berlin zu gurken, so dass wir 40 min bis zur autobahn gebraucht haben! auf der hinfahrt waren wir in ca 10-15 min. von der autobahn am ostbahnhof. entsprechend hatten wir dann auch in hamburg 30 min. verspätung und ich bin ganz schön ungeduldig geworden. nach einigen telefonanrufen habe ich dann zum glück eine mitspielerin erreicht, die mich am hbf abholen und mit zum training nehmen konnte. trotzdem waren wir etwa 20 min. zu spät. und ich hasse es, zu spät zu kommen.

was soll's, lässt sich jetzt eh alles nicht mehr ändern, und es hat ja schließlich auch noch geklappt. da das training aber auch ziemlich anstrengend war, bin ich jetzt eben entsprechend müde. deshalb die einzelheiten morgen, dann erzähle ich auch, wie mein kleiner bruder eine bekannte schauspielerin geschlagen hat...

um die wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen bzw. zu versüßen, hier ein link zu einem post von copy, right?, die vor einigen tagen richtig viele abba-coverversionen gepostet hat. ein paar davon sind relativ bekannt (z.b. erasure), andere sind einfach langweilig oder doof (bananarama), aber manche sind auch richtig gut (u.a. arno).