kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Januar 13, 2006

are you hoping for a miracle?

wunder gibt es hier nicht. das ist alles harte arbeit!

auch heute gibt es nicht viel mehr zu erzählen. für neuigkeiten aus meinem leben müsst ihr nächste woche wieder rein schauen. möglicherweise auch schon am sonntag, aber ich will lieber nichts versprechen...

Posted by Picasa


dafür gibt es heute richtig geile tanz-mucke. für euch und mich zur einstimmung auf das wochenende.

ein großzügiger zeitgenosse hat gestern im intro-forum einen link zu einer seite gepostet, auf der man 3 mix-cds von künstlern, die auf dfa-records sind, herunterladen kann. 2 davon sind von james murphy, dem genialen kopf hinter lcd soundsystem (daft punk is playing at my house...), einer meiner liebsten indielectro-bands. der macht auch ziemlich geile remixe, deshalb solltet ihr unbedingt hier die 3 mixe herunterladen. leider sind die ziemlich groß (von 33-68mb!). aber wenn ihr euch den gratis download-manager holt, für den ihr den link hier rechts in der sidebar findet, ist das gar kein problem. nein, ich krieg keiin geld von denen, ich finde das einfach nur super, dass man damit auch größere dateien problemlos herunterladen kann, ohne dass sie zwischendrin abbrechen, und das ganze auch noch schneller als normalerweise.

wenn ihr aber keine lust auf so fertig-gemischte sachen habt, ladet euch einfach den folgenden dance-hattrick herunter:
+ "dance with your hands (mstrkrft remix)" von den panthers
+ "partycrashers (headman vocal mix" von radio4
+ "helicopter (whitey remix)" von bloc party
ja, ich bin mal wieder auf dem remixtrip. aber mstrkrft sind einfach großartig darin. ich glaube, das ist auch einer von death from above 1979, der in seinem nebenjob geile remixe produziert. und auch die anderen beiden remixer verstehen ihr handwerk, bzw. haben eigentlich gar keine möglichkeit, etwas falsch zu machen, da die originalsongs schon fantastisch sind.

bloc party wird unter garantie auch gleich auf der mis-shapes party gespielt. ich tanze jetzt schon mal in gedanken dazu!!!