eines der highlights der letzten woche war das konzert von
of montreal am mittwoch im uebel&gefährlich. hier sind meine bescheidenen handykamera-fotos:
in chronologischer kostümreihenfolge. sehr bunt und mit ähnlicher verkleidung kommt auch das video zur ersten single des aktuellen albums "hissing fauna are you the destroyer", "heimdalsgate like a promethean curse":
man könnte sagen "that's of montreal in a nutshell".
der song ist dann auch teil meines heutigen dreierpacks:
+ of montreal:
"heimdalsgate like a promethean curse"+
electric soft parade:
"appropriate ending" (via insound)
+
shannon wright:
"everybody's got their own part to play"das war's dann erst mal mit der musik.
noch ein paar sätze zum sport:
1. fußball: was freue ich mich über die ziemlich realistisch erscheinende meisterschaft für meinen lieblingsverein vfb stuttgart! und über den ebenfalls sehr realistisch erscheinenden aufstieg des fc st. pauli in die 2. bundesliga. barbara, wollen wir nächsten samstag gemeinsam bundesliga schauen?
2. nba-basketball: da habe ich mich diese saison ja ziemlich zurück gehalten. nach der großartigen regulären saison der dallas mavericks hatte ich mich schon ziemlich auf die play-offs gefreut. das äußerst peinliche schnelle ausscheiden (um nicht zu sagen "abkacken") der texaner in der ersten runde hat mich aber schnell wieder auf den boden zurück geholt. ja, ja, ihr habt es alle schon vorher gewusst, dass die mavs nach der enttäuschung im letzten jahr auch dieses jahr nichts reißen würden. ich konnte das träumen eben nicht ganz lassen. das ist jetzt zwar alles schon ein paar tage zurück, heute lese ich dann aber auf
sportsillustrated.com, dass dirk trotzdem zum mvp gewählt wurde. das muss ganz offensichtlich schon vor den playoffs passiert sein. sehr seltsam. ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob er das verdient hat, wenn man nicht nur die reguläre saison in betracht zieht. was meint ihr?
zum eurovision song contest von gestern äußere ich mich am besten erst gar nicht.
einen schönen wochenstart!