kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, September 14, 2006

thank you for....the music?

versuchen wir's mal so: ich bin dankbar dafür, dass die veranstaltung gestern (die gedenkfeier für die im nationalsozialismus getöteten und vertriebenen jüdischen ärzte hamburgs) so gut über die bühne ging, und vor allem dafür, dass sie hinter uns liegt.
ich bin dankbar für das abaton und die filme, die dort laufen, heute z.b. explizit für "thank you for smoking".

ich bin dankbar für den tonspion, der mir in stressigen zeiten wie diesen ein bisschen arbeit abnimmt.

Posted by Picasa

des weiteren bin ich dankbar für die offizielle deutsche seite von ben kweller, auf der es einen song von seinem demnächst erscheinenden album zum download gibt

+ ben kweller: "penny on the train tracks"

(falls ich den schon mal gepostet haben sollte wäre ich dankbar, wenn ihr entweder darüber schweigen oder mich darauf hinweisen würdet). ebenso dankbar bin ich für bens myspace-seite, auf der es das komplette kommende album im stream gibt.

unglaublich dankbar bin ich heute aber vor allem johannes, der mir zu einer pressekarte für das nächste woche statt findende reeperbahn festival verholfen hat. da verschweig ich auch gerne mal die fotos von der letzten party. ich hoffe außerdem, dass ich ihm morgen abend auch für sein sushi dankbar sein kann. wir werden es sehen.

danke auch marco schreyl, der mir durch seine offensichtlich schwer einzuschätzende sexuelle orientierung gestern zahlreiche "hits" verschafft hat. wer weiß, möglicherweise ist er ja sogar schwul...?

danke.