kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, September 03, 2006

come on, let's go

 Posted by Picasa

mittlerweile bin ich zwar schon wieder mehr als 24 stunden zurück in hamburg, einen richtig ausführlichen und langen post kriege ich aber wohl trotzdem noch nicht wieder zu stande. sonst muss stine ja auch zu lange darauf warten, ihre nachrichten zu checken...

das wochenende war sehr vollgepackt, und vielleicht schaffe ich es ja morgen, noch mal etwas ausführlicher über den freitagabend (tolle party!) und gestern (ich hatte zwei gästelistenplätze für den auftritt der dresden dolls im uebel&gefährlich gewonnen!) zu berichten. und wenn nicht, ist es auch nicht allzu schlimm.

zum ausklang des wochenendes möchte ich mal wieder auf etwas ruhigere musik hinweisen, die sich mal wieder bei daytrotter finden lässt. dort gibt es ganz frisch vier songs aus der session mit jennifer o'connor, deren album kürzlich auf matador erschienen ist, und über die ich im august schon geschrieben hatte. sehr schöner akustischer folk. und wie ich auf aquarium drunkard lesen durfte, wird es dort morgen eine exklusive session mit niemandem geringeren als bonnie 'prince' billy geben! da freue ich mich ja schon sehr auf die mp3s!

und nur nebenbei: ich freue mich ja sehr, dass es in letzter zeit endlich mal wieder richtig gute neue alben gab. was mich aber wirklich umgehauen hat, ist das joanna newsom-teil. die alte ist doch völlig verrückt! wie kommt sie nur dazu, so ein unglaubliches album zu machen? das kann ich glaub' ich nicht ertragen.
ach ja, und das neue rapture-ding ist auch ganz gut.
mein gott.