kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, September 10, 2006

busy bee

was für ein wochenende!

heute bin ich mit meinem team immerhin 2. beim turnier in lamstedt geworden. das finale verloren wir relativ knapp mit 4 punkten. kurz vor schluss waren wir durch 2 wahnsinssdreier von mir noch einmal bis auf 2 punkte herangekommen, schlussendlich reichte es aber leider nicht mehr ganz. trotzdem um einiges besser als 8. von 8 zu werden, so wie letzte woche...

eigentlich wollte ich heute auch mal wieder zum bingo in die bitsy, leider bin ich so müde, dass ich kaum noch klar denken kann und vorher sogar bei der tagesschau eingeschlafen bin. ich glaube, ich bin urlaubsreif.

aber davon kann erst mal nicht die rede sein, morgen geht's ja schon weiter.

und im oktober gibt es dann auch einige termine, die ihr euch in euren terminkalender notieren dürft. hier der wunderhübsche flyer für die nächste mis-shapes party:

 Posted by Picasa

die playlist von letzten freitag ist auch schon online. auch dieses mal dürft ihr gerne wieder raten, von wann bis wann ich aufgelegt habe. die fotos lassen leider noch ein bisschen auf sich warten...

und ab oktober gibt es dann auch die neue 2-wöchige donnerstags-party im molotow:

 Posted by Picasa

mad melody ist los! das wird ein riesenspaß!
ich werde da vermutlich am 16. november auflegen. ich freue mich auch schon riesig!

jetzt werde ich versuchen, den rest des kieler tatorts zu gucken ohne einzuschlafen (bisher find ich's eher langweilig...).