kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, September 09, 2006

and you wonder what's next

puh, was für eine party gestern. so viele leute, die auch noch soo lange durchgehalten haben. irgendwann kurz vor 6 hatte dann der fundbureau-chef die nase voll und hat uns mehr oder weniger höflich hinauskomplimentiert.
leider bin ich um 11 schon wieder aufgewacht und konnte auch nicht wieder einschlafen. dafür bin ich jetzt aber mal so was von offiziell todmüde...
danke an alle, die da waren.

Posted by Picasa

etwas verspätet poste ich dann heute auch einen tanz-hattrick, den ich eigentlich gestern schon hier rein packen wollte. heute kommen die mp3s mal wieder alle von insound, das bedeutet links-klicken und gleich runter laden. los geht's:

+ professor murder "free stress test"
+ the mutts: "dog on dog"
+ basement jaxx: "hush boy"

professor murder kommen aus new york, was man ihrem sound meiner meinung nach auch deutlich anhört. ein ähnliches tanzbares gemisch wie the rapture, vielleicht lehnen sie sich ein bisschen mehr nach elektronika-land. zu basement jaxx muss ich vermutlich nicht mehr viel sagen, ist eigentlich auch nicht so das, was ich hier normalerweise so poste, trotzdem gut und vor allem eben tanzbar. the mutts kommen aus brighton in england, und wie dieses foto auf ihrer myspace-seite beweist, sind sie auch schon mal im molotow hier in hamburg aufgetreten.

Posted by Picasa

trotz meiner extremen müdigkeit werde ich wohl heute abend auch mal kurz dort vorbei schauen, erstens mag ich den club sehr gerne und zweitens ist dort heute revolver-club. spät wird es aber bestimmt nicht werden. immerhin soll ich morgen auch noch basketball spielen...

edit:
bitte, bitte, bitte geht alle schnell mal zu chromewaves, wo frank ein review von cat powers konzert kürzlich in toronto gepostet hat. abgesehen von der hymnischen konzertkritik (ich hatte eine gänsehaut beim lesen), hat er auch noch die absolut allerbesten fotos gemacht, die man sich vorstellen kann. ich glaube, ich sterbe im november in amsterdam.