kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, September 07, 2006

du bist eine pauschalistin!

Posted by Picasa

und eine blöde, blöde kuh bist du noch dazu!
ich habe heute zwar endlich mal wieder popstars geschaut, so richtig gepackt hat es mich aber leider nicht. dafür musste ich diesen clip auf youtube gleich 3mal hintereinander gucken und habe mich jedes mal ziemlich bepisst vor lachen. nina hagen vs. jutta dittfurth (grüne) vor ca. 1 jahr auf maischberger. so ein gezicke hat man noch nie im fernsehen erleben dürfen. mein bruder konnte es kaum aushalten, ich fand es einfach großartig. was meint ihr?

ansonsten verweise ich mal wieder auf it's a trap, wo es eine mp3 vom neuen album von david and the citizens gibt.

und wolf: vielen dank für das "wahrscheinlich beste konzeptalbum aller zeiten", leider hatte ich noch keine zeit, es richtig anzuhören. deshalb kommt die lobeshymne wohl erst in ein paar tagen. ist das ok?


und noch ein edit: meine eltern (und auch die meiner 4 geschwister) haben heute ihren 27. hochzeitstag gefeiert! woooohoooo. herzlichen glückwunsch. ach, was hab ich euch alle lieb.