kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, April 17, 2007

you think it's alright

manchmal spielt das schicksal einem in die hände. vielleicht war es auch nur zufall, oder der promotions-email-gott, wer kann das schon so genau sagen. jedenfalls habe ich heute eine mail von tagteammedia bekommen, in der ein link zu einem ziemlich guten cover eines großartigen songs von einer richtig guten band steckte. schön, nech? er handelt sich um:

+ born ruffians: "the knife (grizzly bear cover)"

das original gibt es leider nicht gratis online, dafür aber einen remix:

+ grizzly bear: "knife (girl talk remix)"

die born ruffians, eine junge band aus toronto, haben bisher eine ziemlich geile selbstbetitelte ep veröffentlicht, die vor ein paar tagen auch in meiner plattensammlung ihren platz gefunden hat. sehr empfehlenswert. das debutalbum von grizzly bear "yellow house", erschien letztes jahr und war nicht nur bei den kritikern sehr erfolgreich.

2 Comments:

  • At 8:20 AM, Anonymous Anonym said…

    Das ist schon die zweite CD. "Horn Of Plenty" war ein Jahr zuvor die erste von Grizzly Bear.
    Dein Klugscheißer.

     
  • At 10:24 AM, Blogger Martha Hari said…

    ach je, ich muss meine postings demnächst wohl erst mal gegenlesen lassen...
    und dabei kenne ich "horn of plenty" sogar.

    und: gib dich zu erkennen, fremder!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home