i can come home to you, you can come home to me
endlich wieder frische musik. die passt zwar eigentlich eher zu einem sonntagabend (ursprünglich wollte ich die band auch gestern schon posten), heute ist sie aber nicht weniger schön. es gibt 2 songs von pink & noseworthy, und bevor ihr euch den kopf darüber zerbrecht, was der bandname wohl heißen könnte, hier die auflösung: die band besteht aus mark noseworthy und shanee pink. die beiden machen wirklich wunderschönen folkigen indie, der teilweise schon fast poppig klingt. hört einfach selbst mal rein:
+ pink & noseworthy: "loud and clear"
+ pink & noseworthy: "forgive me"
diese beiden wunderschönen songs stammen vom debütalbum der beiden, das im märz bei northstreet records erschienen ist. vor allem der erste song geht mir schon seit längerem nicht aus dem kopf.
mehr songs gibt es auf der homepage der band oder auf ihrer myspace-seite. absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! danke auch an fingertips für den tipp!
und damit wünsche ich einen schönen tanz in den mai oder was auch immer ihr zu diesem mehr oder weniger besonderen anlass unternehmt und was auch immer man sich dabei wünscht. was weiß ich schon.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home