kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, April 22, 2007

i'll be a good girl




singt astrid swan aus finnland. entdeckt habe ich sie schon vor einiger zeit, genauer ihren song "good girl". so wie es meistens läuft, verschwand sie dann ungerechtfertigterweise wieder in einer hinteren ecke meines musikgedächtnisses. kürzlich entdeckte ich dann auf 3hive einen post über sie, inklusive des bereits erwähnten "good girl" und einer weiteren single. also dachte ich, vielleicht sollte ich sie für so einen entspannten sonntagabend wieder aus der hinteren ecke heraus holen und in meinen kleinen blog stellen. bitte:

+ astrid swan: "they need you if they think you love them"
+ astrid swan: "good girl"

schön, nicht? einfach schöner folk-pop. genau richtig für einen sonntagabend.
ich wünsche einen schönen wochenstart!

vorher hier aber noch der flyer für die nächste mis-shapes party (die letzte am freitag war übrigens großartig):


2007.5.11_f