kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Oktober 28, 2005

and we dream of a house on a hill with a view and a kid that we hide in a cage at the zoo



ja, da ich heute den post von vorgestern noch mal neu schreiben musste, da er seltsamerweise einfach verschwunden war, hab ich heute eigentlich nicht mehr so große lust, viel zu schreiben. deshalb poste ich eben ein paar bilder. ich habe mittlerweile das neue 3d-programm ausprobiert, mit dem man selbst stereogramme erstellen kann. ist gar nicht so schwer. leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich sie hier posten kann. vielleicht ja demnächst.

gestern abend war ich in der bitsy, jan-henning hat aufgelegt. bevor ich kam hat er wohl schon die ganzen tollen sachen gespielt - death cab for cutie, stars, cardigans, etc. - nach meiner ankunft musste er natürlich zum electro übergehen... na ja, war trotzdem noch besser als das, was da sonst oft läuft. fand auch björn, der gestern gearbeitet hat.

eine gute nachricht für alle freunde von richtig guter comedy: "mein neuer freund" mit christian ulmen wird wiederholt, jeden dienstag um 22 uhr auf mtv. dazu passt doch dieser spiegel artikel über die deutschen und ihren humor.
ebenfalls von spiegel online kommt dieser artikel über die aktuellen entwicklungen in der deutschen radiolandschaft. traurig. ich weiß schon, warum ich meistens deutschlandradio kultur höre - neben dem sundayservice im fsk und dem nachtclub mit paul baskerville auf ndrinfo natürlich.




hier noch der link zum posttitel. tangiers "renewed love", new-wave-iger rock von ihrem zweiten album family myth gibt es hier.
ach ja, popmatters findet das album der kanadier toll!