kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Oktober 30, 2005

die klatschtunten kehren zurück



ja, es ist schon wieder samstag, das heißt: klatsch und tratsch! und das da oben sind tatsächlich meine beiden hände beim versuch zu klatschen. hab ich mit selbstauslöser aufgenommen. toll, oder? (hihi)

anyway, ich habe heute versucht, "klatschtunten" zu googeln. leider führte das zu keinem ergebnis. kaum zu glauben, oder? auf jeden fall ist es schade, denn sonst hätte ich euch das ergebnis hier vorgeführt.

diese woche war leider nicht allzu ergiebig, was den klatsch und tratsch angeht.
nachdem es zunächst hieß, vince vaughn gehe gar nicht mit jennifer aniston, sondern mit ihrem double am set aus (was für eine absurde behauptung ist das denn überhaupt...), scheint die liaison der beiden jetzt doch "gesichert". zumindest berichtet auch die gala darüber.

dann gab es diese woche ein weiteres celebrity-outing neben sheryl swoopes. mr. sulu von star trek. der schauspieler george takei outete sich öffentlich in diesem interview mit frontiers online. trekkies werden ihn zwar garantiert kennen, für den rest der menschheit ist er allerdings leider von geringerer bedeutung. trotzdem respekt für diesen schritt!

in weiteren promi-nachrichten hat janet jackson bestritten, eine 18-jährige tochter zu haben. sogar der spiegel berichtet in seiner online-ausgabe darüber. na ja. die dünne kate moss ist auch schon wieder aus der entziehungsklinik entlassen worden. das ist auch eine meldung auf spiegel-online wert. übrigens ist es doch ganz lustig, dass diese meldung auf englisch lautet, dass kate moss "out of rehab" sei. "rehab" wie rehabilitation oder reha nach einem unfall/ einer verletzung auf deutsch.

schließlich gibt es noch die - mehr oder weniger lustige - seite celebrities-eating, die prominente beim essen zeigt. sehr seltsam, aber wem's gefällt...

in den nächsten tagen werde ich wohl weniger oder gar nicht posten können, da ich besuch von meiner mutter und zwei meiner schwestern bekomme. ich freue mich schon sehr, gleichzeitig werde ich dadurch weniger zeit für meine internet-obsession und somit für diesen blog haben. ist vielleicht gar nicht soo schlecht... sie bleiben bis dienstag, spätestens dann kommt also der nächste post. na ja, ich hoffe ja, dass ich morgen noch die zeit finde, einen kurzen bericht über unseren heutigen grandiosen sieg über pinneberg zu schreiben.