kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Januar 16, 2006

I'll be the one going to the disco

ich hoffe, ihr seid nicht erfroren heute. ich habe morgens extra meine strumpfhose angezogen (ja, ich besitze so etwas tatsächlich, auch wenn ich gestern selbst etwas überrascht war, sie in meinem schrank zu finden - wie die da wohl hingekommen ist?). kalt war mir trotzdem.
immerhin war es ein schöner tag. bei sonnenschein sind derartig tiefe temperaturen auch gleich viel besser zu ertragen. wie es scheint, wird es auch in den nächsten tagen erst einmal nicht viel wärmer. sagt zumindest wetter.com das gilt jetzt natürlich für hamburg - aber im rest deutschlands wird es nicht anders aussehen. höchstens noch kälter. auch was die "soziale temperatur" angeht. aham.

wer immer noch einen anreiz braucht, in eine der nächsten vorstellungen der "sommergäste" zu gehen, hier noch ein paar rezensionen:
mopo
abendblatt
welt

bilder des grandiosen bühnenbildes gibt es leider immer noch nicht.

Posted by Picasa

nachdem ich heute gegen kurz nach sieben endlich zu hause war, hab ich noch die letzte folge der vierten staffel der sopranos gesehen, damit mein kleiner bruder die dvd-box morgen wieder mitnehmen kann. das ist einfach eine unglaublich gute serie. (leider) nicht zu vergleichen mit queer as folk, das ich mir aber trotzdem gleich wieder anschauen werde. auch wenn mein bruder sich verweigert.

wer morgen nichts vor hat, kann sich ja danach ab 2 uhr die übertragung der golden globes auf pro sieben rein ziehen. ich werde mir dann morgen ab 11 die wiederholung ansehen (oder auch nicht, da läuft ja auch six feet under). alle relevanten infos zu den awards gibt es aber eh morgen im netz, oder sogar parallel, z.b. hier auf einem usatoday-blog.

Posted by Picasa

ein bisschen musik ohne große kommentare gibt es auch noch:

von catlow, deren album "kiss the world" schon letztes jahr im sommer erschien. die ist natürlich auch auf myspace. die musik erinnert mich persönlich an controller.controller, die ich ja auch sehr gerne mag. ein bisschen breeders höre ich auch. aber die kennt ja eh kaum noch jemand...
so hören catlow sich an:
+ "number one"
+ "kiss the world" (super song!)
+ "i am loved" (via myspace)

mehr pop-akkustisch und viel ruhiger ist arctic (ohne die affen...)
+ "some one turning"
+ "launching pad"
auch der hat eine my space-seite.

zum schluss noch eine mp3, die ich beim tonspion gefunden habe, von super 700, einer berliner hype-band
+ "i love you"
nicht schlecht der song. ob man den legenden über den produzenten der strokes glauben darf oder auch nicht.

2 Comments:

  • At 3:29 AM, Anonymous Anonym said…

    Ich habe im september in Vancouver Arctic gesehen. Seine Show war erstaunlich. Ich kann fuer seine erste CD nicht warten.

     
  • At 3:30 AM, Anonymous Anonym said…

    Schauen Sie an: www.projectartic.com

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home