kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, April 25, 2006

we come from the wilderness

Posted by Picasa

direkt aus der wildnis: der herr grizzly bär. sehr erfreut.

aus der gleichen ecke (victoria schon wieder) kommen auch shapes and sizes.

Posted by Picasa

den sound der band hat mr sixeyes vor einigen tagen als "organisch" beschrieben. wenn man noch bedenkt, dass sie auf asthmatic kitty - unter anderem auch das label eines gewissen sufjan stevens - sind, hat man schon eine ungefähre idee davon, wie die band sich anhört. wem das nicht reicht, der kann sich auf ihrer myspace-seite zwei songs anhören, oder sie mal wieder gleich hier downloaden:

+ shapes and sizes: "islands gone bad"
+ shapes and sizes: "wilderness"

mir gefällt es auch sehr sehr gut. diese kanada-sache macht wirklich spaß! allerdings kann ich mir leider kein land vorstellen, mit dem das ähnlich gut klappen würde.

als regelmäßiger leser dieses blogs oder auch als freund/bekannter von mir erinnert ihr euch bestimmt an meinen konzertbesuch am 12. april, da habe ich controller.controller im molotow gesehen und am nächsten tag völlig euphorisiert davon berichtet. das beste ist, dass die fotos, die die sängerin an dem abend von uns (und am nächsten tag auch von jan-henning) gemacht hat, jetzt auf ihrer homepage zu sehen sind. auf der seite davor ist das bild von j-h. stine und ich haben uns schon ziemlich darüber gefreut und finden uns auf einmal sehr cool.
dazu gibt es heute auf intro.de auch noch ein interview mit der sängerin der band (habe gerade keine lust, ihren komplizierten namen zu schreiben). das bestätigt auch nur meinen eindruck, dass die sehr sehr nett ist und die ganze band sehr hart arbeitet. sehr sympatisch.

dank eines freundes gehe ich morgen abend vermutlich umsonst zu dem konzert von the alpine in der tanzhalle. auch wenn ich mir wohl kein ticket gekauft hätte, freue ich mich trotzdem, das verspricht ein gutes konzert zu werden. bericht gibt es dann natürlich hier, auch wenn die band nicht aus kanada sondern aus dänemark kommt.

3 Comments:

  • At 10:36 PM, Blogger Engelke said…

    Bei dem Link zum ersten Song hat sich ein Fehler eingeschlichen.

    shapes and sizes - island's gone bad.mp3

    Gilt das Angebot mit der Bahnanzeig und dem Mix noch? Wenn ja, die Bahn kam wahrscheinlich früher als angegeben.

     
  • At 12:56 AM, Blogger Martha Hari said…

    danke für den hinweis.

    weiß zwar nicht genau, was du mit der bahn meinst, aber das angebot mit dem mix gilt auf jeden fall immer (noch).

    - moment, meinst du das mit dem foto, das ich gepostet habe? ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, hast du recht.

     
  • At 7:32 AM, Blogger Engelke said…

    ja ich meinte das mit der Foto von der U2. Super, danke.
    wenn ich dann einen Wunsch äußern darf: Kann das Lied von Beth Orton und Ryan Adams mit drauf?

    PS: Engelke ist mein Vorname

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home