kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, April 19, 2006

the concretes as colors

 Posted by Picasa

oder auch "as colours". je nachdem, ob man der amerikanischen oder der britischen seite zugeneigt ist.

jedenfalls gehe ich heute abend endlich auf das konzert der tollen (schwedischen) band und freue mich schon sehr. das kann eigentlich nur großartig werden. da ich mich gleich auch noch mit jan-henning treffe, blogge ich heute schon ein bisschen früher als sonst.

und bis morgen dann hoffentlich ein paar meiner eigenen bilder der band hier zu sehen sind, dürft ihr in dem oberen bild bitte die einzelnen bandmitglieder identifizieren. hahaha.

 Posted by Picasa

so sehen ein paar der betonköpfe in echt aus. beide bilder kommen von der hübschen homepage der band, auf der man sich ein paar mp3-snippets anhören, videos glotzen und spaß haben kann. dann gibt es auch noch diese interaktive seite. was man da so allesmachen kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.


-------
wie es scheint hat katie holmes gestern endlich das kind von tom cruise geworfen. bin ja schon sehr gespannt, wie das aussehen wird. armes kleines scientology-opfer. der bild-zeitung ist das aber egal, die erkennt die große liebe, wenn sie ihr vorgespielt wird...