kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, April 24, 2006

when there's no one to be angry with be angry with yourself

Posted by Picasa

tag 2 der themenwoche und soweit läuft es noch ganz gut. ich hoffe, die jungspunde von spiral beach gestern haben euch allen ähnlich gut gefallen wie mir.

heute machen wir einen kleinen sprung an die westküste, genauer sogar nach vancouver island - nach victoria.

Posted by Picasa

von dort kommen nämlich thomas shields und matt skillings oder run chico run. die beiden werden demnächst ihr zweites album auf boompa veröffentlichen, das "slow action" betitelt ist und feinsten etwas experimentellen indie-rock beinhalten wird. das lassen zumindest die songs auf ihrer myspace-seite erahnen, und auch das, was so durch die blogs schwirrt, klingt nicht anders. ich würde sie als mischung zwischen wolf parade und arcade fire mit einem kleinen elektronischen twist beschreiben. ach, hört am besten selbst:

+ run chic run: "lifestyles of the living dead"
+ run chico run: "jacques and madeleine"
+ run chico run: "clockwork crows"

die ersten beiden songs stammen noch von ihrem debut "sashbo". ich bin ziemlich beeindruckt und freue mich schon darauf, mehr von den beiden zu hören.


ansonsten ist mein leben mal wieder völlig ereignislos, deshalb langweile ich euch nicht schon wieder mit details.
bis morgen.

1 Comments:

  • At 3:55 AM, Anonymous Anonym said…

    Lied zwei finde ich nicht so toll, aber eins und drei sind sehr schön. Grüße aus der Familie vom Bruder.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home