kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, April 16, 2006

honig ist gut für die stimme!

sagte meine mutter eben am telefon zu mir.

dann trinke ich eben noch 5 liter tee, damit ich heute abend beim indie-karaoke auch meine leistung bringen kann. ja, ganz recht. indie-karaoke auf der geburtstagsparty des revolver-clubs. und stine und ich wollen "deceptacon" von le tigre (mit liveband!) performen. leider habe ich im moment noch bedenken, was meine stimme angeht, aber ich werde alles geben!

hier ist noch ein weiteres bild vom großartigen controller.controller-konzert.

 Posted by Picasa


vielleicht gibt es in den nächsten tagen noch ein paar, je nachdem, was für eine qualität die dinger, die rike mir noch schicken möchte, haben.

bis dahin hier endlich der versprochene tanz-dreierpack:

+ kickers: "still steal"
+ eagles of death metal: "speaking in tongues"
+ out hud: "how long"

viel spaß und esst nicht zu viele schoko-osterhasen!


FROHE OSTERN