kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Juni 10, 2006

a-hahahahahaha

ich habe mich gerade köstlich amüsiert bei dem spiel schweden - trinidad&tobago. peinlich, wie die skandinavier aufgetreten sind. dabei galten sie doch als geheimfavoriten, aber wer es nicht schafft, gegen 10 spieler von irgendsoeinerkaribikinsel auch nur ein einziges tor zu schießen, verdient eigentlich nur spott.

viel mehr hat sich eigentlich auch england nicht verdient. ein mehr als mageres 1:0 gegen paraguay hat mich und mehrere tausend weitere fans auf dem heiligengeistfeld ganz schön gelangweilt. das war wohl nix vom "selbsterklärten titelfavoriten". ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein nicht-engländer die jetzt noch als favoriten führt. mein gott. was für eine wm.

sehr lustig war auch die tatsache, dass franz beckenbauer zuerst beim england-spiel in frankfurt neben prince william saß und wenig später schon wieder die tribüne im dortmunder fifa-wm-stadion zierte. barbara meinte in ihrer unendlichen weisheit: "von dem gibt es glaub ich auch mehrere...".

das zweite spiel sahen wir übrigens im knust. viel entspannter und besser für meinen sonnenbrand. und das dritte wird gleich hier bei mir zuhause geguckt. ich hoffe noch auf ein paar tore.

bis morgen!

2 Comments:

  • At 10:22 PM, Blogger Engelke said…

    re: franz
    gerüchten zufolge fliegt der mit nem heli von spiel zu spiel.

     
  • At 3:53 AM, Blogger Martha Hari said…

    ganz offensichtlich tut er das. in hamburg war er nämlich auch!

    wo und wann guckst du denn? vielleicht lässt sich das ja mal verbinden. (habe es nämlich immer noch nicht geschafft, die cd los zu schicken... shame on me!)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home