don't get so excited
hals über kopf in die musik.
als erstes let's go sailing. ungewöhnlicher name, sonniger indie-pop. hier sind 3 songs:
+ let's go sailing: "all i want from you is love"
+ let's go sailing: "heart condition"
+ let's go sailing: "better off"
im ersten song gefällt mir vor allem der piano-part sehr gut. und natürlich gibt es auch von let's go sailing eine myspace-seite. werdet ihre freunde!
über die headlights wollte ich schon länger schreiben. die songs von ihrem kommenden album "kill them with kindness", die ich bisher so gehört habe, haben mir nämlich außerordentlich gut gefallen. offiziell gibt es leider nur einen song von ihnen online:
+ headlights: "tokyo"
von ihrer ep "the enemies". aber wie immer, mit ein bisschen recherchearbeit hier oder hier finden sich mehr songs. mir gefallen vor allem "tv" und "lions" sehr gut. ein paar songs gibt es ebenfalls auf der myspace-seite der band. dort wird ihr sound übrigens als "indie pop mit shoegaze-nachgeschmack" beschrieben. könnte hinkommen.
anderswo gibt es weitere neue songs der hidden cameras, z.b. bei said the gramophone und von joan as policewoman, bei fluxblog. hübsch, hübsch!
morgen geht der wahnsinn los. zum beispiel im "krümel", bei mir an der ecke, das wird bestimmt der ort, wo ich mir mit anderen alkis die spiele reinziehen werde. und danach geht es dann an die karaoke-maschine, abrocken zu wolle petri. mein liebling.
natürlich freue ich mich auch in wirklichkeit schon sehr auf die wm, und ich kann mir auch nicht helfen, auch nur ein kleines bisschen hoffnung in hinblick auf das abschneiden der deutschen zu hegen... trotzdem finde ich so etwas immer noch ziemlich befremdlich:
in kanada vor zwei jahren konnte ich an ca. jedem 3. auto die kanadische flagge bewundern, auch ohne fußball-weh-äm. aber dass hier sogar das auto der (türkischen!) inhaber des croque-ladens bei mir unten im haus die deutsche fahne trägt erstaunt mih doch...
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home