kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Mai 31, 2006

posting in grisaille

Posted by Picasa

so was passiert, wenn man einen tag vor der mündlichen prüfung in kunstgeschichte steht. (war das überhaupt ein deutscher satz?)

das bild hier oben habe ich zwar nicht heute aufgenommen, trotzdem habe ich mit meiner schwester und meiner mutter in der amphore gefrühstückt. natürlich saßen wir auch bei temperaturen zwischen 10-15 grad draußen. in eine decke eingewickelt. zeigte sich die sonne, wurde es wärmer. verschwand sie wieder, wurde es kälter. normal, oder?
der eigentliche grund dafür, dass ich keine fotos gemacht habe, ist, dass dort heute morgen gefilmt wurde. also in dem restaurant neben der amphore. nachdem wir so ca. eine 3/4-stunde die aufbauarbeiten beobachtet hatten, fuhr nina petri in einem fetten vw touareg direkt vor uns. da blieb sie dann kurz stehen und fuhr wieder ein paar meter nach vorne. dann stieg sie aus und ging in das restaurant. sehr spannend. meine mutter fand es aber gut, da sie nina petri mag. die ganze szene wurde noch 2mal wiederholt und wir amüsierten uns ganz gut. ein crewmitglied, das bei uns in der nähe stand und das set abriegelte, sagte uns, dass sie gerade einen zweiteilers für das zdf drehten. "schuld und unschuld" betitelt. es geht wohl um die pharmaindustrie. außer nina petri spielen u.a. noch heinz hoenig und matthias habich mit. die haben wir allerdings leider (?) nicht gesehen.

gegen 12 sind wir dann schließlich aufgebrochen und meine mutter ist mit ihrem neuen schicken blauen volvo und meiner schwangeren schwester nach berlin abgedampft. nach 2 1/2 stunden waren sie dort. nicht schlecht, oder?

ich habe dann den rest des tages in der bibliothek verbracht und bin im regen nach hause gefahren. immerhin mit dem bus.

drückt mir die daumen morgen!

1 Comments:

  • At 11:03 PM, Anonymous Anonym said…

    *einendaumendrückweilzweipechbringen*

    (thank you for the music)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home