kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Juni 11, 2006

i've got a chimp on my shoulder, i've got a hole in my soul

Posted by Picasa

eigentlich bin ich ja gar nicht so, aber aus solidarität mit den ach-so-sympatischen schweden und ihrer grottigen vorstellung gegen tnt gestern gibt es heute mal wieder ein bisschen musik aus schweden. das können sie auch besser als das kicken.

hier sind jedenfalls a smile and a ribbon. mal wieder ein beazuberndes boy-girl duo, die etwas schrägen indie-pop machen:

+ a smile and a ribbon: "book cover"
+ a smile and a ribbon: "pebbles"

auf mypace findet man die natürlich auch.

vielen dank dafür an swedesplease

dort findet sich auch ein exklusiver song vom kommenden album von meinem liebling tobias fröberg (wobei mir schleierhaft ist, warum craig ständig "frorberg" schreibt...). "thank you" ist genau so bezaubernd, wie man es sich vorstellt. ein sehr sehr schöner song!

Posted by Picasa

das zweite spiel am heutigen tag, mexiko gegen den iran, hab ich mir wieder auf dem heiligengeistfeld gegeben (trotz sonnenbrand). zusammen mit ungefähr 20.000 iranern, die in der ersten halbzeit einen ganz schönen lärm gemacht haben. dafür guckten sie nach dem spiel umso bedröppelter.

ich kann mir nicht helfen, aber so richtig überzeugt hat mich bei dieser wm bisher noch kein team. vor allem nicht die portugiesen, die heute abend gegen angola auch nicht über ein ziemlich mageres 1:0 hinaus kamen. was ist denn eigentlich los? wann wollt ihr denn eure tore schießen? in den k.o.-runden doch bestimmt nicht, oder? sehr schade.

Posted by Picasa

das ist für barbara, die dieses schild genauso lustig fand wie ich, aber ihre kamera nicht schnell genug zücken konnte. wo genau gibt es döner? was ist ein dönerladen ohne döner? knifflig, ich weiß. das sollte euch bis morgen beschäftigen...