kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Juli 14, 2006

put on your dancing shoes!

Posted by Picasa

ganz schnell 3 songs:

+ css: "let's make love and listen to death from above"
heute ist das album "cansei de ser sexy" in deutschland erschienen. super duper indielectro aus brasilien.

+ born ruffians: "hedonistic me" (via myspace)

für den dritten song müsst ihr zu can you see the sunset from the southside gehen und euch einen der beiden songs von the clock work army 'runter laden. am besten "can't hold it down", den werde ich nämlich heute abend mit aller warhscheinlichkeit spielen. so wie die anderen beiden auch.

hier ist noch ganz ganz schnell (ja, wie immer bin ich etwas im stress) ein bild von dem gestrigen konzert, sobald melize ihre bilder, bzw. die bilder von punkduck hoch lädt, poste ich noch ein bisschen mehr. jetzt muss ich aber gleich schon wieder los, zu meinem heißersehnten dj-gig. bin schon auch ein bisschen aufgeregt. aber immerhin sind ja mein bruder, sein freund, jan-henning und viele andere nette leute da, die hoffentlich sehr viel tanzen werden!!!

 Posted by Picasa