kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Juli 02, 2006

every time the summer comes along you're stuck inside with your books and your sad sad songs

 Posted by Picasa

heute gibt es endlich mal wieder ein bisschen musik hier - und nicht zu vergessen, auch mal wieder ein bild. juhu! hübsch, ne?
die jungen menschen hier sind übrigens bedroom walls und kommen aus dem sonnigen kalifornien, wo es aber heute bestimmt nicht heißer war als hier. puh! "zum glück" musste ich sowieso zuhause bleiben und lernen.
das alles wäre ja überhaupt nicht schlimm, wenn ich diese band nicht auch schon wieder bei 3hive entdeckt hätte. mann-o-mann, das wird langsam peinlich hier, aber was soll ich machen, wenn die dort so tolle musik finden?

+ bedroom walls: "your idea of a holiday"
+ bedroom walls: "in anticipation of your suicide"
+ bedroom walls: "somewhere in newhall"
+ bedroom walls: "winter, that's all"

außerdem schlagen sie dort vor, mindestens "your idea of a holiday" auf ein sommer-mixtape zu packen. das kann ich eigentlich nur unterstreichen, wobei auch die anderen drei songs sehr gute indie-pop-stücke sind, die sich keineswegs verstecken müssen. schön finde ich auch, dass die bandmitglieder sich bei den gesangparts abzuwechseln scheinen. wie demokratisch!
auf der myspace-seite von bedroom walls gibt es übrigens noch 2 weitere songs zu hören. einer davon heißt zwar "mandy", klingt aber weder nach barry manilow noch nach der spinto band. zum glück klingt er auch nicht nach ostdeutschland. yay!

ich hoffe, man konnte diesem post nur unwesentlich anmerken, dass ich völlig irre bin vom vielen lesen und der mangelnden frischen luft und bewegung. ich habe nicht mal den rat meiner mutter befolgt, doch mal "eine runde durch den park" zu drehen. was soll ich da auch. immerhin habe ich den müll runter gebracht, was aber auch schon anstrengend genug war.