kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Juli 04, 2006

schade deutschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, dadadadada

na dann.

ich muss noch nicht mal weinen, anders als 1998, als wir im achtelfinale gegen kroatien ausgeschieden sind, und anders als die deutschen spieler - sogar ballack weint. na so was. aber immerhin sitzt seine frisur noch perfekt.

eigentlich bin ich irgendwie auch ein bisschen erleichtert. das war ja kaum noch auszuhalten in den letzten tagen. und das pfeifkonzert der "fans" in dortmund bei jedem ballbesitz der italiener war mir ziemlich peinlich.

alles in allem hat die bessere mannschaft gewonnen. ganz ehrlich. vielleicht klappt's ja beim nächsten mal. dann hoffentlich ohne diese ganzen opportunisten-fans. bin gespannt auf die analysen morgen.

2 Comments:

  • At 11:27 AM, Blogger Engelke said…

    Geweint habe ich auch nicht aber mich verdammt noch mal geärgert.
    Das Spiel war spannend, ich hatte aber immer ein schlechtes Gefühl da die Italiener sehr viel besser in der Abwehr waren und in der Verlängerung auch Torgefährlicher. Verdient gewonnen.

    Das Pfeifkonzert war schlimm, wenigstens hätten sie es im Fernsehen etwas runter drehen können.

     
  • At 12:38 PM, Blogger Martha Hari said…

    ja, ist schade, aber so ist das eben im sport. einer gewinnt und einer verliert. weise worte so früh am morgen... äh, mittag.

    auch wenn das pfeifen fast standard ist bei internationalen meisterschaften wenn das heimteam spielt, fand ich es wirklich unsportlich. es ist immer eine sache, das eigene team zu unterstützen, aber den gegner so grundlos auszupfeifen, also ne! ich hatte eigentlich die ganze zeit angst, das könnte den gegenteiligen effekt haben und die italiener nur noch mehr anstacheln oder den schiedsrichter gegen die deutschen einstellen. der war allerdings wirklich sehr gut.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home