kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, September 16, 2006

all things considered i'm not much of a sinner

und trotzdem habe ich mich gestern abend beim essen bei johannes richtig schlimm betrunken. das war wohl mal wieder nötig. sehr lustig war es dort außerdem glücklicherweise auch. an posten war aber nicht zu denken an dem tag.

 Posted by Picasa

deshalb heute mal wieder etwas verspätet der zu betanzende eintrag. ausnahmsweise kommen die songs auch noch alle von einer band, nämlich der spinto band. von denen habe ich hier zwar auch schon mal den einen oder anderen song vorgestellt, da die musik aber nicht schlechter wird, kann man die hier ruhig noch mal vorstellen. also ich kann das.

+ the spinto band: "brown boxes"
+ the spinto band: "crack the whip"
+ the spinto band: "oh mandy"

der "hit" der band ist natürlich der letzte song, ich persönlich favorisiere aber ab und zu sogar "crack the whip".

nachdem ihr euch diese songs angehört habt, solltet ihr schleunigst hier der band eure freundschaft antragen und dann keine zeit verlieren und das richtig tolle album "nice and nicely done" kaufen! am besten zusammen mit den "trials of van occupanther" von midlake, wie von amazon vorgeschlagen. sehr gut das alles.

ach ja, und tanzen ist natürlich auch immer gut.