kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, August 26, 2006

ich bin nicht tot, nur todmüde

nach der ganz okayen mis-shapes-party gestern in der tochtergesellschaft und dem ganz wundervollen konzert von camera obscura (da gibt es demnächst hoffentlich noch fotos), musste ich heute nach lüneburg, um dort mit meinem team, bzw. dem, was davon übrig blieb, 3 spiele beim bbcup zu absolvieren. das erste konnten wir noch gewinnen, die beiden weiteren leider nicht. dummerweise bedeutet das, dass wir morgen schon um 9 uhr wieder spielen müssen. hätten wir alle spiele verloren oder auch noch eins oder zwei gewonnen, hätten wir erst um 10 uhr spielen müssen.
das bedeutet leider auch, dass ich schon um halb sieben aufstehen muss, was ich einfach nur für grausam halte.

deshalb bin ich jetzt auch wirklich nicht mehr in der lage, ordentlich zu posten. ich hoffe wirklich, dass es morgen besser wird. eigentlich müssten wir am frühen nachmittag fertig sein. mal sehen.

bei dieser gelegenheit kann ich ja noch einen satz zur basketball-wm sagen: bisher konnte ich leider noch nicht allzu viele spiele sehen, muss aber leider konstatieren, dass mich die deutsche nationalmannschaft noch gar nicht überzeugt hat. es bleibt nur zu hoffen, dass der aufwärtstrend aus dem hart erkämpften sieg gegen angola anhält.

mir fallen gleich die augen zu...