kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, August 28, 2006

erfindet eure eigene überschrift!

ich bin heute nämlich zu unkreativ dazu.

meine kamera habe ich zwar immer noch nicht gefunden, dafür hat die nette melize mir aber ihre bilder vom konzert geschickt. einige davon sind wirklich ganz hübsch.



hier sieht man z.b. ganz gut die weißen lilien, die tracyanne (das ist die junge dame in dem oma-kleid hier unten) nach dem auftritt ins publikum warf. die glückliche friederike hat eine davon gefangen und bei mir gelassen, als sie zurück nach kiel gefahren ist. also bin ich auch glücklich.

Posted by Picasa

sehr glücklich war ich auch über den allerletzten song den sie spielten, sie zweite zugabe. es war nämlich "eighties fan", den ersten song, den ich jemals von camera obscura gehört habe. damals auf dem großartigen mixtape von wolf. ja ja, das waren noch zeiten...

hier noch mal die links zur homepage und dem blog der band. und noch ein letztes bild:

Posted by Picasa

2 Comments:

  • At 9:27 AM, Anonymous Anonym said…

    the past is always better...

     
  • At 11:42 PM, Anonymous Anonym said…

    es war so schön, danke jh un danke euch!!

    kuss

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home