anything is possible, so the mutants sing
hey, bitch! wo ist denn der verdammte tanz-hattrick? das könntet ihr euch wohl fragen. und zwar zu recht. aber, verzweifelt nicht, hier ist er:
+ the sharp ease: "going green"
+ datarock: "princess (morgan z remix)"
+ the clock work army: "the day we woke up without mouths"
noch ein paar anmerkungen zu diesem dreierpack: datarock kommen aus norwegen und ihre single "fa fa fa" ist richtig geil. wenn ihr das nicht glaubt, schaut euch mal auf der hype maschine um und hört ihn euch selbst an.
the clock work army hab ich hier schon einmal vorgestellt. dieses mal gibt es sogar einen direktlink. der hier gepostete song ist noch nicht mal der beste von der 5-song ep der band. und trotzdem geht er nicht nur voll nach vorne, sondern ist immer noch besser als so viel anderer scheiß, der so in blogs gepostet wird.
bin ich heute zynisch? nee, gar nicht. mir geht's super. immerhin hat deutschland total überzeugend mit 2:0 gegen georgien gewonnen. aber ich schweife ab.
das superoberaffengeile duo the blow hatte ich hier auch schon mal vorgestellt. letzte woche habe ich mir ihr großartiges album "paper television" gekauft, das ausnahmsweise zuerst hier in europa/deutschland erschien. in den usa steht es erst am 24. oktober in den läden. und bis dahin gibt es bei der plattenfirma k recs die ep "poor aim" als .zip-datei im gratis download. super geiler elektro-pop-punk. oder so was in der art. ladet es euch einfach runter, ist gratis und legal und ganz ganz toll. unter anderen ist da auch "come on petunia" drauf. supersong!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home