kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, September 26, 2006

video-treatment

nach diesem ziemlich großen post gestern erlaube ich mir heute mal wieder einen eher unspektakulären eintrag.

beim frühstücken vor dem computer heute morgen hatte ich ein sehr schönes erlebnis. auf the rich girls are weeping hatte cindy hotpoint das video zu "hey lloyd, i'm ready to be heartbroken" von camera obscura gepostet. via youtube. und es war nichts anderes als vollkommen bezaubernd! wie erwartet natürlich. mein gott, diese 60er-jahre kostüme und der tanz! hach.

wenn ihr möchtet, könnt ihr es euch auch auf youtube ansehen, oder ihr ladet euch dieses video und zum beispiel auch noch das zu "let's get out of this country" von der pladdenfirma elefant herunter. das geht hier. es lohnt sich auf jeden fall!

morgen abend habe ich ganz spontan noch einen auftritt in der bitsy angenommen. also mal schauen, was ich dann hier noch so zustande bringe. ich freue mich auf jeden fall, das letzte mal dj-ing ist ja auch schon etwas länger her...