kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, September 30, 2006

only we can make history

freunde, ich bin völlig erschöpft.

ohne umschweife verlinke ich deshalb einfach thunderbirds are now! (nicht zum ersten mal), bzw. vor allem ihre myspace-seite. dort gibt es nämlich 3 songs von ihrem am dienstag erscheinenden album "make history". das album erscheint am dienstag natürlich nur in den usa - vielleicht noch in kanada. hier ist ja feiertag und wer weiß, wann und ob das werk den weg hier nach deutschland schafft. die 3 songs sind zwar - gemäß der neuen standards von myspace - nur in 96 kb/s, was wirklich nicht berauschend ist, gut sind sie aber trotzdem. und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar dazu tanzen! wow.

+ thunderbirds are now!: "the veil comes down"
+ thunderbirds are now!: "(the making of) make history"
+ thunderbirds are now!: "sleeping in the lion's mouth"

ich selbst werde jetzt gleich ins bett gehen. nichts mehr mit tanzen heute. nur ein bisschen mit jan-henning 'rum hängen, der gestern wieder kam, seine fotos anschauen und allgemein die letzten tage verdauen. damit hatte ich schon genug zu tun.