kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Oktober 03, 2006

ihr kinderlein kommet!

nun bin ich also wirklich tante. fühlt sich eigentlich auch nicht viel anders an als vorher. zumindest bis ich das erste foto meines kleinen neffen gesehen habe, glaube ich das alles noch nicht wirklich.

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen nationalfeiertag. ich war gestern abend tanzen und habe heute den ganzen tag praktisch nichts gemacht. bis auf training am abend. ja ja, ich merke schon, dass das heute wieder ein ziemlich persönlicher post wird. zur abwechslung. jedenfalls war ich gestern im kir, zu "pop und wave der 80er und 90er". mit alex und ihrer freundin silke. ich hatte sehr große lust, mal wieder zu tanzen, gleichzeitig aber auch bedenken ob der musik an diesem speziellen abend. schlussendlich hatte ich so viel spaß wie lange nicht mehr beim weg gehen. 4 stunden quasi durchgetanzt, zu einem mix aus genannter musik mit etwas aktuellem pop (madonna und gwen stefani) und indie (bloc party - damit liegt man IMMER richtig). außerdem hab ich einfach so viel bier getrunken, dass die musik fast schon unwichtig war. wer mich kennt, weiß, dass sie natürlich trotzdem nicht komplett unwichtig war. zu wolle petri hätte ich beispielsweise nicht getanzt.

langer rede fehlender sinn, hier sind ein paar tolle mp3s, mal wieder "geklaut" von der ampcamp.com-mp3 of the day-seite:

+ beck: "cell phone's dead"

sozusagen old-school-beck mit samples und "hip-hop-vibes" von seinem kommenden album.

+ ben kweller: "i don't know why"

von seinem soweit ich weiß eben erschienenen selbst-betitelten album. das habe ich hier auch schon mal angesprochen.

+ yo la tengo: "black flowers"

vom sensationellen aktuellen album "i am not afraid of you and i will beat your ass", aus dem ich hier auch schon mal etwas gepostet hatte.

viel spaß.

morgen abend aufgelege in der bitsy. mein motto für den abend: "martha hari lässt köpfe rollen: headbanging deluxe". wenn das mal nicht verlockend klingt...

2 Comments:

  • At 12:35 AM, Anonymous Anonym said…

    wenn ich mitgekommen wäre hätte ich zu hölle hölle hölle von wolle getanzt!! =)

    habe immer noch husten! AAAAAAAAARGH

     
  • At 11:43 PM, Blogger Martha Hari said…

    das wurde nicht wirklich gespielt. zum glück.
    bald tanzen wir!

    gute besserung!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home