kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Oktober 06, 2006

the freedom to have the freedom

ich hoffe, das bild von meinem kleinen neffen gestern hat euch genauso gefallen wie mir.
und damit let's get back to business!

Posted by Picasa

es müsste mit dem teufel zugehen, wenn ich hier noch nichts über swan lake geschrieben hätte. und den teufel gibt es nicht. deshalb hier nur noch mal kurz eine erinnerung. eine weitere kanadische supergroup mit dan bejar, spencer krug und carey mercer. nachzuerzählen, aus welchen gruppen die jeweils herausgeschnibbelt sind, würde jetzt zu weit führen. auf der myspace-seite der "band" (ist wohl eher ein "projekt") gibt es nicht nur "all fires", sondern auch schon "city calls" zum anhören. und die netten damen und herren von pitchfork bieten einen weiteren song als download an:

+ swan lake: "the freedom"

dieses mal singt der dan! goil!

das album "best moans" kommt auch demnächst mal. datum hab ich gerade nicht parat. hier in deutschland wird es sowieso nicht zu kaufen sein, höchstens als import.

mein auflegen gestern hat sehr viel spaß gemacht, und ging auch recht lange, obwohl wenig los war. aber ich hatte einfach große lust, musik zu spielen. nur mit dem alkohol werde ich beim nächsten mal etwas kürzer treten. puh.
mit dem kater heute habe ich mich mit jan-henning getroffen, und bevor wir erst gekocht und popstars geguckt haben, haben wir auch noch lotto gespielt. es war jan-hennings erstes mal. mit diesem anfängerglück ist der 35-millionen-euro-jackpot unser! genau. ich weiß, wie das funktioniert. whatever. gute nacht.