kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, September 23, 2006

so sah er aus, der donnerstag

zuerst tomte auf dem spielbudenplatz (gähn), die das festival eröffneten.

Posted by Picasa

danach doch nicht bei super 700, sondern bei montag im mandarin.

Posted by Picasa

die waren gar nicht schlecht.
dann bei arrested development im d-club vorbei geschaut. dort war es ziemlich voll und die stimmung war auch erstaunlich gut. ich fand es sehr schön, die ganzen alten "hits" ("mr. wendal", "tennessee", "everyday people" etc.) mal wieder zu hören, und mich daran zu erinnern, dass ich die texte mal auswendig gelernt hatte. und immer noch kann...

Posted by Picasa

dann schnell ins grünspan, wo ich den letzten song von krezip noch mitbekam (häh?) und danach zu radio 4 getanzt habe.

Posted by Picasa

Posted by Picasa

Posted by Picasa

die waren schon ziemlich geil. aber the rapture danach sind für mich bisher das ABSOLUTE HIGHLIGHT des festivals. und werden es vermutlich auch bleiben.

Posted by Picasa

Posted by Picasa

Posted by Picasa

ein schweißtreibendes konzert. absolut geil. leider habe ich die tolle und teure kamera, die ich extra ausgeliehen habe, noch nicht so ganz verstanden, und da ich nur ohne blitz fotografieren durfte, sehen die bilder doch nicht so professionell aus.
aber die von heute sind bestimmt schon besser, und die von morgen könnten dann auch in einer zeitung abgedruckt werden. na ja, klappern gehört halt zum handwerk.

jetzt muss ich aber ins bett.

ach ja, und eine der besten suchanfragen, die auf meinen blog führen, hatte ich heute. irgendjemand hatte eingegeben: "was brauche ich um einen croqueladen zu eröffnen". wieso sucht man nach so etwas in blogs? nicht zu fassen, wie inkompetent die leute heutzutage sind. nicht einmal die richtigen experten finden sie...

2 Comments:

  • At 6:48 PM, Anonymous Anonym said…

    Aha, Mon)tag waren nicht sclecht? Da müssen wir am Telefon nochmal drüber reden.
    Viel Spaß noch beim Festival,
    Brüderchen

     
  • At 1:28 PM, Blogger Martha Hari said…

    also nur weil du den schlagzeuger doof findest, dürfen sie doch trotzdem gute musik machen, oder?

    ts, ts, ts.

    geht's dir wieder besser?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home