kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, September 20, 2006

gotta get myself into it!

morgen geht es endlich los, das große reeperbahnfestival, und ich kann es kaum noch erwarten.

da ich morgen vermutlich nicht mehr bloggen kann, stelle ich einfach heute schon die bands vor, die ich mir am ersten festivaltag, am donnerstag, anschauen werde. (natürlich ist das alles noch individuell und spontan änderbar)

los geht es vermutlich um 8 uhr mit super700 im grünspan. ja, ich gebe ihnen noch eine chance. vielleicht waren sie auf dem wutzrock ja nur schlecht drauf...
danach wird es mich wohl in den d-club ziehen, wo ich mir aus nostalgiegründen arrested development ansehen werde. von denen war ich ein großer fan so ca. 1994 (ja, ich weiß, dass das kein korrektes deutsch ist). ich vermute, das ist eine art "reunion", ich lass mich überraschen.
im anschluss daran werde ich mich dann wieder ins grünspan aufmachen, wo zunächst mal diese band auftreten wird:

 Posted by Picasa

das sind radio 4, eine band aus new york. ihre musik wird vermutlich landläufig als "new wave" bezeichnet.

danach bleiben wir im lande, bzw. in der stadt, denn der - für mich - größte leckerbissen des festivals

 Posted by Picasa

the rapture werden dort auftreten! deren auftritt ist für 0:30-1:45 angesetzt, weshalb ich mich doppelt freue, dass ich am freitag nicht arbeiten muss...

mein programm für freitag werde ich dann hoffentlich spätestens im laufe desselben tages posten.

------------

für diejenigen unter euch, die dieses festival nicht interessiert, hier noch ein hinweis auf my old kentucky blog, wo ihr einen haufen coverversionen findet, so z.b. ein wirklich grandioses cover des postal-service-songs "such great heights" von ben folds! wirklich toll.

falls ihr auch keine covers mögt, kann ich leider auch nicht weiter helfen.