kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, November 03, 2006

frequent mutilation

Posted by Picasa

es ist ziemlich schwierig heute. ich bin mir einfach nicht sicher, wie ich die band, von der ich ein paar songs posten werde, finde. manchmal klingen sie richtig gut, schräg oder poppig. dann wieder kann ich mir ihre musik kaum anhören, weil der gesang sehr in die emo-ecke geht. und dagegen habe ich ja anerkannterweise eine schlimmer allergie. aber entscheidet doch einfach selbst, ob ihr sie gut findet oder nicht. hier sind matt and kim:

+ matt and kim: "yea yeah"
+ matt and kim: "silvertiles"
+ matt and kim: "no more long years"
+ matt and kim: "verbs before nouns"

der erste song ist auch gleich der kracher. sehr tanzbar, das muss ich auf jeden fall zugeben. hmmm, vielleicht probier ich's einfach demnächst beim auflegen mal irgendwo aus...

und für das gute gewissen gibt es hier noch einen 100% korrekten song:

+ the slits: "fm"