kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Oktober 23, 2006

stealing things you can't afford because you're bored

so, hier ist er noch mal.

Posted by Picasa

und noch eins:

Posted by Picasa

nicht zum ersten mal verfluchte ich meine schrottige kamera. konsequent habe ich dann noch einige fotos mit der kamera meiner eltern gemacht. schön, aber das bringt nicht wirklich viel, da die bilder da noch drin sind. und nicht hier auf meinem computer. tja, ich denke, ihr bekommt auch so einen guten eindruck von meinem bezaubernden knuffigen kleinen neffen. und das sollte es dann auch erst 'mal gewesen sein. in wirklichkeit interessiert so was natürlich niemanden außerhalb der familie. das ist mir schon klar.

 Posted by Picasa

deshalb lieber weiter mit musik, heute mit dem indie-country von blitzen trapper. was ist "indie-country" fragt ihr jetzt? nun, hört es euch an:

+ blitzen trapper: "texaco"
+ blitzen trapper: "10 cent slut"
+ blitzen trapper: "summertwin"

von der eher folkigen ballade ("summertwin") bis zum country-stomper ist hier fast alles dabei. wenn's euch so gut gefällt wie mir, guckt mal hier.

als kleinen bonus noch einen song von dear nora (r.i.p.), die ich hier vor einigen monaten schon mal gefeatured habe. (yeah, echter internet-sprech!) leider hat sie beschlossen, ihr solo-projekt zu beenden und in zukunft nur noch in dem duo katy & marianna weiter zu existieren. das ist allerdings auch nicht allzu schlimm. im gegenteil, ich freue mich auf ihre ersten songs.

+ dear nora: "emily"

der song kommt von ihrem letzten album "there is no home", das - soweit ich weiß - erst noch erscheinen soll. passt zu meiner montagsstimmung.

das konzert gestern abend war ziemlich geil, leider viel zu kurz und irritierend früh. bisher konnte man im molotow davon ausgehen, dass der hauptact nicht vor 10 auf die bühne geht, auch wenn es offiziell um 9 uhr los geht. als ich aber gestern kurz nach 9 die treppe herunterkam, war die vorband schon voll dabei. ich entschied schnell, dass deren auftritt sich an diesem tag für mich nicht lohnen würde und saß noch ein paar minütchen vor der türe, bis erase errata dran waren. deren auftritt war fast so energievoll, wie ich gehofft hatte. wie gesagt, sehr geil. würde ich mir jederzeit wieder ansehen. aber jetzt erst mal nicht. jetzt ist sparen angesagt.

ganz zum schluss noch mal ein special thanks an barbara. future roommate. prost.