kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Oktober 28, 2006

do you have another life?

ich habe manchmal das gefühl, dass ich mehrere leben habe, mit denen ich jonglieren muss, weil ich sie alle gleichzeitig lebe.

gestern z.b. stand mein basketballerinnen-leben im vordergrund, nach dem training hatten wir nämlich noch eine sehr ernste mannschaftssitzung. die ging von 9 bis viertel nach 1. toll. bitte jetzt jede woche. eigentlich wäre das ja kein problem gewesen, wenn nicht heute schon wieder das nächste leben angestanden wäre, da wir einen dringenden auftrag hatten, musste ich nämlich heute arbeiten. also untertitel schreiben. immerhin konnte ich selbst entscheiden, wann ich anfangen wollte, also saß ich eben erst um 12 am computer, dann allerdings auch bis um viertel nach 5.

heute abend kommt dann mein drittes leben zum vorschein, wenn ich ausgehe, endlich mal wieder revolver-club. dort muss ich aber auch quasi arbeiten, nämlich flyer für mad melody (wenn ihr wagemutig seid, schaut euch mal die fotos vom letzten mal an!) und mis-shapes verteilen. alles furchtbar anstrengend.

aber genug gejammert, hier kommt musik!

 Posted by Picasa

boyskout kenne und mag ich schon länger. laut ihrer myspace-seite machen sie indie/punk/pop. ich würde sagen, das stimmt. wer etwas fundiertere beschreibungen ihres sounds braucht, der kann sich gerne hier einen der großen blogs aussuchen, die bereits über die band geschrieben haben. wie wäre es z.b. mit der nummer 1, fluxblog oder auch dem immer großartigen the rich girls are weeping?
die band hat am 8. oktober ihr 2. album "another life" veröffentlicht, und soweit ich das bisher beurteilen kann, (hier kann man es im stream anhören) ist es genau das, was ich im moment brauche. etwas schrammeliger grrrrlie-pop. dankesehr!
hier bitte, for your listening pleasure:

+ boyskout: "happy yet"
+ boyskout: "fantastic"
+ boyskout: "everybody knew"
alle drei vom aktuellen album

+ boyskout: "back to bed"
+ boyskout: "girl on girl"
+ boyskout: "secrets"

diese drei sind schon etwas älter, aber nicht schlechter. im gegenteil, ich finde, "secrets" ist ein echter hit! irgendwann hat sich sogar ein sehr geschmackssicherer gast bei mis-shapes mal einen song von boyskout gewünscht, und ich habe mich sehr geärgert, dass ich nichts von ihnen da hatte.
heute muss ich wohl auch noch 3hive für die anregung danken.

und nicht vergessen, heute nacht die uhren umzustellen!!!