kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, November 05, 2006

i'm not afraid of stormy weather

was für ein samstag... puh. ich habe tatsächlich 5 1/2 stunden getanzt, zu fantastischer musik, die von den beiden jungen herren deskiss kiss clubs famos aufgelegt wurde. da blieben keine wünsche offen. bzw. hatte ich keine mehr, weil sie eigentlich fast alles gespielt haben, was ich so hören möchte, wenn ich tanzen gehe. bis auf die long blondes, und das ist schon ein ziemlich großes minus. trotzdem half es mir ganz gut, die sehr deprimierende 31-punkte-niederlage gegen bgwest zu verkraften, die mein team am späten nachmittag hinnehmen musste.

wie auch immer, hier ist die musik für euren und meinen sonntagabend:

 Posted by Picasa

nina nastasia mag eine der ungerechterweise missachteten künstlerinnen sein, ich gehe aber trotzdem davon aus, dass einige von euch sie schon kennen. ihr wunderschöner folk passt mir heute abend aber ganz gut ins konzept, deshalb hier drei songs von ihr:

+ nina nastasia: "i say that i will go"
+ nina nastasia: "i go with him"
+ nina nastasia: "stormy weather"

besucht die junge dame aus england doch mal auf ihrer myspace-seite. dort gibt es noch mehr zu hören.

 Posted by Picasa

ebenfalls ziemlich ruhig und passend zu meiner sonntagabendsstimmung ist der sound von beach house.

+ beach house: "master of none"
+ beach house: "apple orchard"

auch die beiden kann man bei myspace befreunden. (schlimme neue wortschöpfung...)