kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Januar 20, 2007

bitte besuchen sie ihre nationalparks!

scherzkekse sind sie, die oxford collapse. das foto auf ihrer myspace sieht nämlich so aus:



na, wenn das mal nicht original nwa sind. dazu beschreiben sie ihre musik auch noch als "Punk / Regional Mexican / Happy Hardcre". das letzte soll wohl "hardcore" heißen.

in wirklichkeit machen oxford collapse aber original indie-rock new yorker schule (hab ich eben mal erschaffen, die new yorker schule) und sehen so aus:



dazu sind sie auch noch auf sub pop, einem der großartigsten label wo gibt. mehrere teilweise doch sogar ziemlich tanzbare songs findet ihr auf ihrer honmepage, oder ihr hört einfach mal hier rein:

+ oxford collapse: "please visit your national parks"
von dem aktuellen album "remember the night parties"

+ oxford collapse: "lady lawyers"
+ oxford collapse: "the boys go home"
+ oxford collapse: "proofreading"
+ oxford collapse: "back in com again"


mal was ganz anderes: wie habt ihr denn den "megasturm" (tm) gestern erlebt? ich war ja etwas enttäuscht darüber, dass es hier in hamburg eher unspektakulär war. noch mehr enttäuscht war ich darüber, dass sich wohl trotzdem viele durch das windchen von einem besuch unserer kleinen party, des mad melody clubs, im molotow abhalten ließen.
das ist schlechter stil. dann müsst ihr wohl alle am 1. februar kommen, wenn ich wieder auflege.

ich wünsche allseits ein schönes wochenende!